Zuwachs für den Bund der Selbständigen Deutschland

bds ov barnim logoEine starke Stimme für die Selbständigen vor Ort, das möchte der Bund der Selbständigen Ortsverband Barnim sein. In der vergangenen Woche gründete sich der BDS OV Barnim in Bernau bei Berlin und trat gleichzeitig dem Bund der Selbständigen Deutschland bei. Sowohl die Unterstützung bei der Vereinsarbeit als auch die politische Interessenvertretung und die Rahmenverträge waren die Beweggründe des BDS OV Barnim dem Bund der Selbständigen Deutschland beizutreten. Die Gründung wurde durch Frau Gatterer und Herrn Wiedemann vom BDS Deutschland begleitet. 
Das ODF – Fernsehen für Ostbrandenburg hat die Veranstaltung besucht und einen informativen Beitrag gestaltet: http://www.odf tv.de/mediathek/26707/Bund_der_
Selbststaendigen.html