Rahmenvertragspartner

BDS Mitglieder haben die Möglichkeit von zahlreichen Rahmenverträgen zu profitieren. Für weitere Informationen kontaktieren Sie gerne unsere Geschäftsstelle!

Automobile & Mobilität

Für viele Automobilmarken sind über den BDS Deutschland attraktive Rabatte über unsere Rahmenverträge erhältlich.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an ihren Händler mit dem Hinweis, dass Sie Mitglied in einem dem Bund der Selbständigen Deutschland e.V. angeschlossen Verband sind. Verfügbare Rabatte nennt Ihnen dann ihr Händler. Ihr Händler wendet sich dann an uns und veranlasst alles weitere.

Wenn Sie noch kein Mitglied in einem unserer Mitgliedsverbände sind, empfehlen wir Ihnen eine Mitgliedschaft um die attraktiven Angebote zu realisieren.

Bis zu 31%

Rahmenvertrag FORD: Modellabhängige Rabatte bei ihrem Händler für Gewerbetreibende & Selbständige.

Bis zu 29%

Rahmenvertrag Toyota: Modellabhängige Rabatte bei ihrem Händler für Gewerbetreibende & Selbständige.

Bis zu 29 %

Rahmenvertrag LEXUS: Modellabhängige Rabatte bei ihrem Händler für Gewerbetreibende & Selbständige.

Bis zu 30%

Rahmenvertrag NISSAN: Modellabhängige Rabatte bei ihrem Händler für Gewerbetreibende & Selbständige.

Bis zu 23%

Rahmenvertrag KIA: Modellabhängige Rabatte bei ihrem Händler für Gewerbetreibende & Selbständige.

Weitere Marken

Viele weitere Marken zu guten Konditionen erhältlich.

Bis zu 35 %

Interessante Rabatte für Gewerbetreibende

Top Rahmenvertrag

Rabatte und Sonderkonditionen u.a. bei Sixt ride, Sixt rent, Sixt+ und Sixt share inkl. Sixt Platinum Card

Telekommunikation

Rabatte und Ansprechpartner

Interessante Rabatte für Selbständige und einen persönlichen Ansprechpartner.

Energie und Technologie

Beratung in Sachen Energie

Vertragsoptimierung und gute Konditionen. Mit jedem Vertrag wird zusätzlich die Arbeit des BDS Deutschland e.V. unterstützt.

Bis zu 25 %

Interessante Rabatte und Vorteile für Selbständige
Infos anfordern

Versicherungen, Finanzen & Co.

Leasing und Bank

Leasing und Finanzierungspartner mit persönlichem Ansprechpartner. Mit jedem Vertrag wird die Arbeit des BDS Deutschland unterstützt.

Günstige Konditionen

Individuelle Beratung und Gruppenrabatte.

20% Gruppenrabatt

Bitte wenden Sie sich an ihren Mitgliedsverband, damit dieser Sie bei der GEMA als Berechtigten anmeldet.
Mitgliedsverbände

Gastronomie & Hotels

10% Rabatt

Bitte Mitgliedschaft bekanntgeben beim Einkauf.
Zum Website

10%

Rahmenvertrag für Mitglieder: 10% auf die jeweils aktuelle beste Rate. Bitte Mitgliedschaft bei Buchung bekanntgeben.

10 - 20%

Rahmenvertrag für Mitglieder: 10% bis 20% auf die jeweils aktuelle beste Tagesrate. Bitte Rahmenvertrag BDS (#4320689/745016) bei Buchung bekanntgeben.

Melden Sie sich bei uns

für Sie da!