Erfolgreicher Landesverbandstag des BDS Sachsen

Gohliser_Schlösschen_1Der diesjährige Landesverbandstag des Bund der Selbständigen Sachsen fand am 08.09.2017 in Leipzig statt. Organisiert wurde der Landesverbandstag vom Mitgliedsbetrieb – VITERA® Institut für Gesundheit & Prävention. Ganz in diesem Sinne hatten die Teilnehmer Gelegenheit, aktiv die Elemente Bewegen mit Spaß, Entfalten mit Gelassenheit und Essen und Trinken mit Genuss auszuprobieren. So wurden gesunde Smoothies und Wein verkostet, Yoga Grundübungen erlernt und Übungen zur Verbesserung der körperlichen Fitness durchgeführt. Ganz entspannt ging es dann zum Abendessen ins Restaurant Café Gohliser Schlösschen, wo ein Teil der Teilnehmer aktiv in der Küche bei der Zubereitung des Essens mitmachte. 
Abschließend wurde der Leipziger Norden mit einem Nachtwächter erkundet. Für den BDS Deutschland e.V. war Präsidentin Liliana Gatterer und für den BDS Rheinland-Pfalz und Saarland e.V. Jürgen Heinitz nach Leipzig gereist. Außerdem nahm Ralph Hollritt, Landesvorsitzender des BDS Sachsen-Anhalt am Landesverbandstag teil.