Mitgliedschaft

Der BDS Deutschland fungiert als Dachverband der elf Landesverbände und dem German Mittelstand, welcher überregional fungiert. Als Dachverband bündeln wir die Expertise, Erfahrungen und Anliegen unserer Mitgliedsverbände und setzen uns für unser gemeinsames Ziel ein, den kleinen und mittelständischen Unternehmen eine Stimme zu verleihen.

Falls Sie und Ihr Unternehmen bei uns Mitglied werden wollen, leiten wir Ihre Anfrage gerne an den zuständigen Verband weiter. Falls Sie und Ihr Verband sich dem BDS Deutschland anschließen wollen, können Sie sich gerne an die unten angegebene E-Mail Adresse wenden.

Nehmen Sie mit uns Kontakt über dieses Formular auf und wir leiten Ihre Anfrage an den betreffenden Landesverband weiter.

Melden Sie sich bei uns

Wir sind