Positionspapier der Freien Demokraten zur Einwanderungspolitik lässt hoffen auf Besserung.

Der Bund der Selbständigen Deutschland begrüßt das  kürzlich vorgestellte Positionspapier der FDP Fraktion im Deutschen Bundestag. Es thematisiert viele Punkte an, die für den Mittelstand von großer Bedeutung sind und helfen wird, dringend benötigte qualifizierte Zuwanderung in den deutschen Arbeitsmarkt zu fördern. Andreas Keck. Generalsekretär des BDS Deutschland: „Das Papier stellt ausgewogen und ausführlich die dringend notwendigen Maßnahmen dar, die die Bundesregierung lieber heute als morgen auf den Weg bringen muss. Wir unterstützen die beschriebenen Vorhaben ausdrücklich und hoffen auf schnelle Umsetzung.“

Download Positionspapier im Original

Foto: Adobe Stock