BDS Deutschland bereit für den Bundestagswahlkampf

BDS Deutschland Leipzig 1In Leipzig haben sich die Mitgliedsverbände des Bund der Selbständigen Deutschland getroffen um die Themen und die Strategie für den Bundestagswahlkampf 2017 abzusprechen. „Wir wollen die Themen platzieren, die unseren Mitgliedern wichtig sind. Das sind unter anderem die Altersvorsorge, das Problem der Scheinselbständigkeit und die Digitalisierung. Außerdem möchten wir den Unternehmergeist schon bei den Schülern wecken und Lehrer bei Projekten unterstützen. Natürlich werden wir uns auch mit den Dauerthemen Bürokratie und Steuern beschäftigen“, sagt BDS Präsidentin Liliana Gatterer. Die Veranstaltung fand in den Räumen der Firma  VITERA (www.vitera.org) statt, bei der wir uns herzlich für die Gastfreundschaft bedanken möchten.