BDS Schleswig-Holstein wählt neuen Vorstand

Bei der jährlichen Mitgliederversammlung haben die Mitglieder des Bund der Selbständigen Schleswig-Holstein einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Landesvorsitzender ist Christian Schmidt, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht sowie für IT-Recht aus Lübeck. Zum stellvertretenden Landesvorsitzenden wurde Wolfgang Koll, Geschäftsführer der Marketingagentur N3MO, gewählt. Der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Ricklef John ist der neue Schatzmeister des BDS Schleswig-Holstein. Als Beisitzer wird auch in der kommenden Wahlperiode Lothar Koch von der Spektrum Finanzberatung KG den Vorstand des BDS unterstützen. Auch Dr. Wolfgang J. Linker, ALS – Aktivierende LernSysteme GmbH, setzt sein langjähriges Engagement fort.
Neben der Wahl des neuen Vorstandes wurden vor allem die Aktivitäten des vergangenen Jahres dargestellt und über zukünftige Projekte diskutiert. Der bisherige Landesvorsitzende Markus Sawade nutzt die Gelegenheit um den aktiven Mitgliedern des BDS Schleswig-Holstein für ihre Mitarbeit zu danken.